Es gibt Neuigkeiten rund um unser Buch: eine Verlosung, zwei neue Rezensionen, über die wir uns sehr freuen – und ein weiterer Artikel in der Turnaround-Reihe von business-wissen.de:

Buchverlosung bei business-wissen.de

Bei business-wissen.de werden gerade 10 Exemplare unseres Buches verlost. Wer bis zum 31.10.2013 eine E-Mail an leseraktion@business-wissen.de mit dem Betreff “Aktion: Turnaround” schickt, gewinnt mit etwas Glück unser Buch. Alle anderen können es hier kaufen:): amazon.

Neue Rezensionen

Schon zwei Blogs haben unser Buch rezensiert.

Reinhard Wagner bespricht im GPM-Blog unser Buch: Sein Fazit: “uneingeschränkt empfehlenswert!”

Und auch Roland Dürre ist begeistert und schreibt: Da steht ja alles drin! Alles, was modern und wichtig ist im Projekt Management. Und alles passt, ergänzt und erweitert meine “Geisteshaltung”! (…) Es ist tatsächlich ein Sachbuch, dessen Lektüre Freude bereitet und richtig Spaß macht.”

Wie viel Freude uns dieses Feedback aus berufenem Munde bereitet, kann man sich vorstellen:).

Unsere Artikelreihe auf business-wissen.de

Unsere Artikelreihe geht diese Woche in die dritte Runde. Letzte Woche schrieben Torsten J. Koerting und Michael Merkwitza über Kritische Phase meistern und Projekt stabilisieren.